News


Nach gegenseitiger Sympathie und aufregender Flirt-Nachrichten kann das Date zur Enttäuschung werden. Mit der richtigen Vorbereitung erhöhen sich die Chancen auf ein tolles Treffen
Deutschlandweit flirten Tausende Singles jeden Tag auf Online Dating Seiten und verabreden sich zu Dates im realen Leben. Auch wenn die Flirt-Nachrichten prickelnd und erste Treffen toll waren, kann das nä… Alle lesen

Was ist das besondere bei Datingoase, was ist der Unterschied ?
Das Besondere bei uns  sind unsere Mitglieder. Wir richten uns an erwachsene Menschen, die auch nach dem gewissen Teenager-Alter auf unkomplizierte Weise neue Menschen kennen lernen wollen, den Spaß am Flirten nicht verloren haben und das Leben genießen möchten. Die Mitglieder bei Datingoase möchten ein aktives Leben führen, … Alle lesen

Einige Worte an die Damen Weil bekannt ist:
Wir alle schätzen einen sorgsamen Umgang mit unserer Privatsphäre. Was folgert: 
Wir legen Wert auf Anonymität gegenüber Unbekannten. Was man aber nur zu gut verstehen kann. Die Suche der Damen setzt voraus, anfangs sowenig private Daten als möglich preiszugeben, um sich vor späteren unerwünschten An… Alle lesen

20.03.2013

Die gute alte Hühnersuppe Was man schon immer wissen wollte, was bewirkt die Hühnersuppe bei Erkältung??? So wirkt Hühnersuppe gegen Erkältungen Während ihrer Forschungen fanden die Wissenschaftler heraus, dass die Zutaten einer frischen Hühnersuppe gegen Infekte der oberen Atemwege wirken können. Sie können die Aktivität der we… Alle lesen

19.03.2013

Der Winter gibt einfach nicht auf, man kann es schon nicht mehr zu sehen und / oder erleben, wie sich der Winter bei uns festsetzt. Es reicht nun langsam, wirklich. Bitte, bitte lieber Winter, verlass uns endlich. Lass uns den Glauben an den Frühling nicht verlieren. "Winter Du machst mich krank!". Diese Aussage - oft im Zorn dem Partner gegenüber, geäußert - macht nun wirklich deutlich, wie sehr … Alle lesen

14.03.2013

Ja, gestern als das News geschrieben wurde, hatten wir wirklich noch keinen Papst. Das News war kaum geschrieben, da war es schon wieder nicht mehr aktuell. Den wir haben einen neuen Papst.  Papst Franziskus, wird über gewöhnliche Grenzen gehen, Zitat der FAZ heute am 14.03.2013
Alle lesen